Susanne Hill entzündete diese Kerze am 17. Februar 2026 um 10.12 Uhr
In stiller Trauer gedenken wir unserem Onkel in Deutschland und sind dankbar, dass wir ihn noch einmal besuchen konnten. Ruhe in Frieden Onkel Helmut, wir hoffen auf ein Wiedersehen in Gottes Reich🙏
Manja duggen schrieb am 19. Februar 2026 um 15.46 Uhr
Lange kannten wir uns nicht aber Haben wir uns verstanden als Cowboy kenngelernt und als Cowboy gegangen Feier zu Feier würde es immer geiler nett und hilfsbereit und noch vieles mehr.
Marina und Emy sind uns ans Herz gewachsen und das ist uns wichtig Marina hat gekämpft und so weit gekommen genau so wie Emy hat gute freunde gefunden und ist meine beste Freundin geworden stück für stück ist sie an ihre Ziele rangekommen darauf kannst du stolz sein deine Tochter und Enkeltochter haben soooo viel erreicht sei Stoltz im Himmel pass auf die beiden auf.
Wir werden dich immer im Herzen behalten egal ob traurige fasen oder glückliche fasen und alles Erlebnisse die wir erlebt haben bleibt im Herzen leider wird der Urlaub nicht mit dir sein aber im Herzen wirst du immer bei uns sein wir werden dich vermissen Ruhe ihn Frieden Bronko🕊️